Eine Schulung des Herzens / Buddha-Talk mit dem Ehrwürdigen Ajahn Khemasiri

Nächste Termin: am 20.11.2022 18:00 - 20:00 | Wiederholung: einmalig

Buddha-Talk mit dem Ehrwürdigen Ajahn Khemasiri via Zoom Online

Eine Schulung des Herzens

Ajahn Khemasiri ist langjähriger Mönch der thailändischen Waldklostertradition und ehemaliger Leiter und heutiger “Emeritus Elder” des Klosters Dhammapala in der Schweiz. In diesem Buddha-Talk wird er darüber sprechen, wie die systematische Schulung im Buddha-Dhamma nicht nur den Alltag bereichern und uns zu wertvollen Mitgliedern unserer Gemeinschaft machen kann, sondern uns auch auf das eigentliche Ziel jeglicher Dhamma-Praxis ausrichten will, nämlich die vollständige Befreiung des Herzens von allen Geistesgiften - sprich: Nibbāna.

Infos über Ajahn Khemasiri

Zoom-Zugang (zur Veranstaltungszeit) Meeting-ID: 949 7102 5169, Kenncode: Dharma

Dies ist eine Veranstaltung von "Buddha-Talk" & "Mitgefühl in Aktion e.V."
Die Teilnahme ist frei, wir bitten jedoch um eine Spende für die Hilfsprojekte von MiA.
Jetzt Spenden

Veranstaltungsort: Buddha-Talk & Mitgefühl in Aktion e.V. & Suttanta | Dorfstr. 5, 21493 Basthorst (Online via Zoom)
Art: Online-Angebote
Referent: Ajahn Khemasiri
E-Mail:
Telefon / Fax: 041597419934
Info: https://www.mia.eu.com

Angemeldet von Mitgefühl in Aktion e.V.