Was geschieht, wenn ich sterbe?

Nächste Termin: am 30.01.2021 17:00 - 19:00 | Wiederholung: einmalig

In dieser 2-stündigen online-Veranstaltung werden uns Karin Behrendt und Arne Schelling einen Überblick über das tibetisch-buddhistische Verständnis des Sterbeprozesses, des Moments des Todes und des Danachs geben und mit uns anschauen, wie wir uns darauf vorbereiten oder jemanden in diesem Prozess begleiten können. Der Inhalt wird sich vorrangig auf Dzongsar Khyentse Rinpoches Buch Leben ist Sterben und Sogyal Rinpoches Das tibetische Buch vom Leben und vom Sterben stützen.

Für die Teilnahme ist es hilfreich, jedoch keinesfalls erforderlich, eines der Bücher bereits gelesen zu haben. Wer Fragen, speziell zu den Themen des Sterbeprozesses und der Praktiken nach dem Tod, hat kann sie im vorab gern an Karin und Arne schicken: arne@siddharthasintent.org

Mehr Informationen

Veranstaltungsort: Rigpa e.V. | Soorstr. 85, 14050 Berlin
Art: Online-Angebote
Referent: Karin Behrendt und Arne Schelling
Kosten: € Auf Spendenbasis.
E-Mail:
Telefon / Fax: (030) 232 55 010
Info: https://www.rigpa.de

Angemeldet von Rigpa e.V.