Rigpa Kiel

Tradition: Mahayana - Tibetisch Vajrayana (Nyingma)
Hauptlehrerin: Sogyal Rinpoche

Die Anfänge unserer Rigpa-Gruppe liegen im Jahr 1990. Damals trafen sich ein paar wenige Schüler*innen in einem Schrebergarten. Über die Jahre konnten uns viele Veränderungen nichts anhaben. Zwei der damaligen Gründungs-Schüler gehören heute zu unserem „harten Kern“.
Wir sind derzeit eine sehr kleine Gruppe und bieten kein öffentliches Programm an. Bei Interesse organisieren wir jedoch sehr gerne einen gemütlichen Meditationstag. Bitte kontaktiere uns.

Kontaktinformation
Ort bitte telefonisch erfragen, 24103 Kiel
Telefon: 04347 7303453
E-Mail:
https://www.rigpa.de/zentren/kiel
Kontaktperson: Karsta Johannes

DBU-Untergruppe: Es handelt sich um eine regionale Unter­gruppe einer DBU-Mitgliedsgemeinschaft.