Vanasamadhi

Tradition: Theravada
Hauptlehrer*in: Damian Belter

Mein Name ist Damian und ich bin 37 Jahre alt. Seit 3 Jahren gebe ich mich der Meditation in der theravadischen Tradition hin. Ich lerne Anapanasati im Wat Rojanakornrattanaram, einem kleinen Tempel in Heuchelheim in der Pfalz.

Ich würde mich nicht als Lehrer bezeichnen, sondern selbst als Lernenden, der mit anderen, an Meditation interessierten Menschen die gemeinsame Weiterentwicklung sucht. Hierfür suche ich Mitmeditierende aus Neustadt an der Weinstraße und Umgebung, die Lust haben, einmal in der Woche gemeinsam im Wald bei Elmstein zu meditieren.

Wenn das Wetter stimmt, können wir uns einen schönen Platz im Wald suchen. Ansonsten habe ich einen Meditationsraum in meiner Wohnung, der mit bis zu vier Leuten genutzt werden kann. Wenn die Gruppe größer wird, können wir auf größere Räume ausweichen – hier wird sich bestimmt etwas in der Umgebung finden.

Wenn auch Du auf der Suche nach Gleichgesinnten bist, dann melde Dich gerne jederzeit bei mir.

Damian

Kontaktinformation
Esthaler Str. 24, 67471 Elmstein
Telefon: 015784948072
E-Mail:
Kontaktperson: Damian Belter

Keine DBU-Mitgliedsgemeinschaft oder deren Untergruppe.