Einladung zum Treffen der Einzelmitglieder

27. Oktober 2020

Am Samstag, dem 05. Dezember 2020, findet von 10 bis 14 Uhr ein virtuelles Treffen der Einzelmitglieder in der Deutschen Buddhistischen Union per Videokonferenz statt. Anmeldungen bitte an: info@dbu-brg.org.

Liebe Einzelmitglieder,  

die letzten Monate waren turbulent und haben immer wieder ein Strich durch unsere Pläne gemacht, uns regional und persönlich zu treffen. Zu den positiven Überraschungen gehörte, dass Treffen und gemeinsame Meditation – besser als erwartet – auch in virtuellen Treffen möglich sind.  

Mit großer Vorfreude laden wir Euch daher zu unserem ersten virtuellen Treffen der Einzelmitglieder ein – ganz ohne Reisestress und Infektionsrisiko. 

Datum
Samstag, 05. Dezember 2020, 10 bis 14 Uhr  

Thema
Veränderungen mit Sanftmut begegnen  

Inhalte

  • Kennenlernen und Vernetzen 
  • News aus der DBU: neue Arbeits- und Interessensgemeinschaften 
  • Dharma-Impulse zu Sanftmut 
  • Gemeinsame Mediationen 

Wer kann teilnehmen?
Einzelmitglieder aus allen Bundesländern, aber auch interessierte Nicht-Mitglieder, sind herzlich willkommen. Die Teilnahme erfolgt über einen Zoom-Link und ist mit einem PC mit Kamera und Mikrofon oder mit einem Mobiltelefon möglich.  

Anmeldung per E-Mail an: 
info@dbu-brg.org  

Herzliche Grüße, 
Anna Karolina