Still ins Neue Jahr 2023

Die Veranstaltung ist bereits vorbei.

Das Präsenzseminar wird online übertragen, um noch mehr Personen die Möglichkeit der Teilnahme zu geben. Charlie Pils wird live aus unserer Meditationshalle senden. Wir üben einfaches, STILLES SEIN, innerhalb unseres körperlich-geistigen Geschehens ohne irgendetwas abzulehnen oder festzuhalten. So erfahren wir uns selbst mehr und mehr als stille*n, gegenwärtige*n Beobachter*in und beginnen zu entdecken, dass unser innerstes Wesen unbegrenzter Friede und Liebe ist. Nur die eigenen Erfahrungen lassen die Lehren des Buddha im eigenen Herzen und Geist lebendig werden. Wir wollen im neuen Jahr etwas tiefer aus der Weisheit des Herzens leben, mit Vertrauen, Verbundenheit, Verständnis und Mitgefühl uns selbst und anderen begegnen – mit neuer Lebensfreude in ein Neues Bewusstsein.

Veranstaltungsort: Buddha Haus – Meditation und Studienzentrum | Uttenbühl 5, 87466 Oy-Mittelberg
Art: Online-Angebote
Referent: Charlie Pils
E-Mail:
Telefon / Fax: 0 83 76 – 5 02
Info: https://www.buddha-haus.de

Angemeldet von Buddha Haus - Meditation und Studienzentrum