Buddhistisches Zentrum Minden

Tradition: Sonstiges
Hauptlehrer*in: Urgyen Sangharakshita

Das Buddhistische Zentrum Minden gibt es schon seit 1991. Wir sind eine kleine Gemeinschaft von Menschen, die sich aufrichtig darum bemühen, die Lehren des Buddha anzuwenden und unser Leben immer mehr nach ihnen auszurichten. Wir gehören zur internationalen Buddhistischen Gemeinschaft Triratna, über die ihr mehr hier erfahren könnt: triratna-buddhismus.de

Im Sommer 2020 mussten wir leider aus unseren schönen Räumen ausziehen, so dass wir für unsere Veranstaltungen derzeit Räume anderswo anmieten. Unter der Woche dienstags treffen wir uns jetzt immer in einer Tanzschule, an Wochenenden in einer QiGong-Schule. Alle Einzelheiten findet ihr auf unserer Webseite:
buddhismus-minden.de

Wir freuen uns immer über neue Gesichter! Wenn du Interesse hast, komm einfach vorbei. Dienstags gibt es jede Woche eine kurze Meditationseinführung für Neulinge. Alle unsere Angebote sind – ganz im Einklang mit der buddhistischen Tradition – auf Spendenbasis.

Kontaktinformation
Uranusstr. 10, 32427 Minden
Telefon: 01778715472
E-Mail:
http://buddhismus-minden.de
Kontaktperson: Steffi Bursie, Andrea Eilers und Prasadavati

DBU-Untergruppe: Es handelt sich um eine regionale Unter­gruppe einer DBU-Mitgliedsgemeinschaft.