Meditationsgruppe Buddhistische Stadtpraxis nach Dr. Sylvia Kolk

Tradition: Theravada
Hauptlehrer*in: Sylvia Kolk

Du suchst einen Anker im geschäftigen und oft stürmischen Alltag und möchtest mehr Präsenz und Freude in Dein Leben bringen? In der buddhistischen Stadtpraxis geht es um die moderne und praktische Vermittlung der buddhistischen Lehre und einer lebensnahen und alltagstauglichen Spiritualität. Wir meditieren gemeinsam, tauschen uns aus, unterstützen und inspirieren uns. Kleine Übungsaufgaben helfen, die Achtsamkeitspraxis mit Leichtigkeit in den Alltag zu integrieren. Einstieg ist jederzeit möglich. Die Treffen finden 1x monatlich an einem Samstag statt, 14:00 h bis 17:00 h. Es besteht die Möglichkeit, auch online via Zoom teilzunehmen. Termine und nähere Infos auf meiner Website, siehe Link unten.

Kontaktinformation
Plinganserstr. 8, 81369 München
Telefon: 01739329626
E-Mail: |
https://yogaauszeit.com/meditation/ | https://www.sylvia-kolk.de/de/stadt-praxis/Stadt-Praxis_bundesweit.php
Kontaktperson: Barbara Luderer

Keine DBU-Mitgliedsgemeinschaft oder deren Untergruppe.