Rigpa Fürth

Tradition: Mahayana - Tibetisch Vajrayana (Nyingma)
Hauptlehrerin: Sogyal Rinpoche

Unser Zentrum wurde 1991 gegründet und liegt am Rande der Fürther Innenstadt, nur 750 Meter vom Hauptbahnhof entfernt. Basierend auf Sogyal Rinpoches Tibetischem Buch vom Leben und vom Sterben bieten wir wöchentliche Meditationsabende an, in denen jede*r einen Einblick in die verschiedenen Aspekte der Meditation erhält und selber erfahren kann.
Zur Unterstützung in schwierigen Lebenslagen oder bei Krankheit bieten wir einmal im Monat einen Abend für spirituelle Begleitung an. Während des Jahres finden verschiedene Kurs zu unterschiedlichen Themen, z.B. Meditation und Mitgefühl statt.
Alle sind herzlich eingeladen und wir freuen uns darauf, dich in unserem Zentrum zu begrüßen!

Kontaktinformation
Turnstr. 7, 90763 Fürth
Telefon: 09621 761408
E-Mail:
https://www.rigpa.de/zentren/fuerth
Kontaktperson: Michaela Jansen

DBU-Untergruppe: Es handelt sich um eine regionale Unter­gruppe einer DBU-Mitgliedsgemeinschaft.