Besuch von Jhado Rinpoche – Die Vier Edlen Wahrheiten

Die Veranstaltung ist bereits vorbei.

Mi, 22. und Do, 23. März 2023, 19:00 bis 21:00 Uhr im Aryatara Institut – Wir sind glücklich, Ehrwürdigen Jhado Rinpoche das erste Mal im Aryatara Institut begrüßen zu dürfen. Er gilt als einer der am meisten geschätzten Lamas in der Geluk-Linie. Rinpoche hat an renommierten Klosteruniversitäten studiert und viele mündliche Übertragungen und Ermächtigungen von Seiner Heiligkeit dem Dalai Lama und vielen großen Gelehrten anderer Traditionen erhalten. Geshe Jhado Rinpoche hat einen dynamischen Lehrstil und zugleich ein sanftes und freundliches Auftreten. Er wird für seine Fähigkeit geschätzt, westliche Schüler auf interessante und persönlich relevante Weise anzusprechen. Das Thema seiner Abendvorträge sind die „Vier Edlen Wahrheiten“.

Veranstaltungsort: Aryatara Institut e.V. | Barerstr. 70, Rückgebäude, 80799 München
Art: Abendveranstaltungen/Vorträge
Referent: Jhado Rinpoche
Kosten: € auf Spendenbasis
E-Mail:
Telefon / Fax: 08927817227
Info: https://aryatara.de/programm/kyabje-jhado-rinpoche-2023.html
Barrierefreiheit: nein

Angemeldet von Aryatara Institut e.V.