Heilung erfahren durch R.A.I.N, Kurs ab 1. Februar 2023

Die Veranstaltung ist bereits vorbei.

Kurs: mittwochs 5 Termine per Zoom, 19-21 Uhr Freude und Glück berühren und die schwierigen Gefühle wie Wut, Angst und Traurigkeit zulassen. Wie kann das gelingen? Dürfen wir als Meditierende ängstlich, wütend oder tief traurig sein? Kann ich all diese Gefühle, die immer wieder da sind bemerken und annehmen? Und wie soll ich sie transformieren und heilen? R.A.I.N ist eine von vielen Methoden, die bei der Heilung und der Transformation helfen kann. Es ist sowohl für neuankommende als auch für fortgeschrittene Praktizierende geeignet. Für die Teilnahme brauchst Du nicht den Einführungsabend am 26.1.2023 besucht zu haben.

Veranstaltungsort: Buddhistische Akademie Berlin Brandenburg | Heidenheimer Str. 27, 13467 Berlin
Art: Online-Angebote
Referent: Xiaoqing Xu
Kosten: € 100 Euro, erm. 80 Euro
E-Mail:
Telefon / Fax: 030-639 646 16
Info: http://buddhistische-akademie-bb.de

Angemeldet von Buddhistische Akademie Berlin Brandenburg