Loslassen & Annehmen (Retreat)

Die Veranstaltung ist bereits vorbei.

Loslassen von negativen Gefühlen und Glaubenssätzen, von Trauer, Wut, Selbstzweifeln und Blockaden, die unser Leben belasten und uns daran hindern, uns selbst zu verstehen und zu lieben, uns frei zu entfalten, offen zu sein oder erfolgreiche Beziehungen zu führen ... glücklich zu sein. - Bitte beachten Sie, dass wir nur eine geringe Anzahl von Teilnehmern (max. 5) für dieses Seminar annehmen, um dabei die Privatsphäre und die persönlichen Bedürfnisse jedes einzelnen Gastes mehr Aufmerksamkeit schenken zu können.

Veranstaltungsort: Zenklausen in der Eifel | Huffelsheck 1, 54619 Leidenborn
Art: Längere Retreats
E-Mail:
Telefon / Fax: 06559 - 9006351
Info: https://www.zenklausen.com

Angemeldet von Zenklausen in der Eifel