Metta -Meditation

Die Veranstaltung ist bereits vorbei.

Mit der Praxis der Metta-Meditation wollen wir die wertvollen Geisteszustände von Herzenswärme, Mitgefühl, Mitfreude und Gleichmut in uns entwickeln und vertiefen. Diese Praxis bringt uns in liebevollen Kontakt mit uns selbst und richtet die Aufmerksamkeit auf das Gute in uns und unseren Mitmenschen. Interessierte sind herzlich willkommen! Hinweis: Die Gruppe kann leider aktuell nur im kleinen Rahmen stattfinden. Wenn Ihr teilnehmen wollt, meldet Euch bitte unter den angegebenen Kontaktdaten. Herzlichen Dank! Wir halten uns an die 3G Regel. Termin: Sonntag 10.07.2022 Beitrag: Dana

Veranstaltungsort: Buddhistische Gemeinschaft Chöling e.V. – Braunschweig | Kultur und Kommunikationszentrum Brunsviga, Karlstraße 35, 38106 Braunschweig
Art: Abendveranstaltungen/Vorträge
Referent: Marianne Neugebauer
Kosten: € 3,-
E-Mail:
Telefon / Fax: Tel 0531 3178224
Info: www.choeling.de

Angemeldet von Buddhistische Gemeinschaft Chöling e.V. - Braunschweig