Milarepa Guruyoga

Die Veranstaltung ist bereits vorbei.

Jetsün Milarepa ist einer der bekanntesten Yogis Tibet und einer der großen Vorväter in der Übertragungslinie der Kagyüpas. Seine Lebensgeschichte, die Härten, die er im Rahmen seiner Praxis ertragen hat, seine Läuterung und seine unermessliche Hingabe zu seinem Lehrer Marpa, sein Eifer und seine Stabilität auf dem Weg zur Erleuchtung dienen bis zum heutigen Tag der Inspiration und als Vorbild. Es gelang Milarepa Erleuchtung in einem Leben zu erlangen, obwohl er in seiner Jugend großes Unheil und Zerstörung über sein Heimatdorf brachte.
Jetsün Milarepa ist berühmt für seine spontanen Gesänge, in denen er seiner Realisierung Ausdruck verlieh.

Veranstaltungsort: Karma Tekchen Yi Ong Ling – Halscheid Retreat Zentrum | Auf dem Kuppen 7, 51570 Windeck-Halscheid
Art: Längere Retreats
Referent: Lama Kunga
Kosten: € 250 € (inkl. Unterkunft und Verpflegung)
E-Mail:
Telefon / Fax: +49 2292 7438
Info: https://halscheid-retreat.de/
Barrierefreiheit: nein

Angemeldet von Karma Tekchen Yi Ong Ling - Halscheid Retreat Zentrum