YOGA WOCHENENDE

Die Veranstaltung ist bereits vorbei.

Lichtblick – innere Schätze entdecken An diesem Wochenende lade ich dazu ein, auf die innere Entdeckungsreise zu gehen. Das Licht des Sommers spiegelt uns das eigene innere Licht, die Lebendigkeit und Freude, die in uns verborgen ist. Yoga unterstützt uns dabei den Zugang zu dieser inneren Erfahrung zu finden. Aufgetankt mit neuer Sonnenenergie des Sommers, nehmen wir uns bewusst Zeit nicht nur körperlich, sondern auch emotional zu entspannen und uns bewusst zu spüren. Achtsame Bewegungen, bewusster Atemzug und Phasen der Stille ebnen den Weg uns für die innere Weite zu öffnen. Unser Herzschlag und Atem verankern uns in der Gegenwärtigkeit des Tuns. So kann es uns auch gelingen sich im Kontakt mit anderen wahrzunehmen und aus der eigenen Mitte selbstbewusst und gelassen im Alltag zu reagieren. Die Übungen werden entsprechend der körperlichen Möglichkeiten der Teilnehmer*innen angepasst und sind somit auch für Anfänger*innen geeignet.

Veranstaltungsort: Zen Zentrum Altbäckersmühle | Altbäckersmühle, 56379 Singhofen
Art: Tagesveranstaltungen (max. 3 Tage)
Referent: Klaudia ShoNen Olchowka
Kosten: € Kosten sind abhängig von der gewählten Zimmer Kategorie
E-Mail:
Info: https://zen-zentrum-altbaeckersmuehle.de/produkt/yoga-wochenende-07-09-juli-2023/

Angemeldet von Zen Zentrum Altbäckersmühle