Buddhistischer Kreis Erfurt

Tradition: Traditionsoffen
Hauptlehrer*in: Sylvia Wetzel, Jack Kornfield

Der buddhistische Kreis Erfurt ist eine offene, undogmatische Gruppe von buddhistisch Interessierten, die sich regelmäßig treffen.
Bei unseren Treffen meditieren wir gemeinsam, setzen uns mit der Lehre des Buddha auseinander und rezitieren Texte. Meditation kann uns Entspannung im Alltag sowie die Erfahrung von geistiger Weite und Offenheit bringen.
Alle Menschen, ob Buddhist*in oder Nicht-Buddhist*in, sind herzlich willkommen, an unseren Treffen oder Veranstaltungen teilzunehmen!
Vorträge von Lehrerinnen und Lehrern aller buddhistischen Traditionen finden mehrmals jährlich statt.
Aktuelle Informationen und Termine stehen auf unserer Website (www.buddhistischer-kreis-erfurt.de) oder können telefonisch erfragt werden.

Kontaktinformation
Salinenstrasse 141, 99086 Erfurt
Telefon: 01738214115
E-Mail: |
http://www.buddhistischer-kreis-erfurt.de
Kontaktperson: Heike Eismann, Kai Steger

Barrierefreiheit: nein

Keine DBU-Mitgliedsgemeinschaft oder deren Untergruppe.