Frühjahrstreffen der Theravada AG

13. Januar 2024 | _Alle | Theravada AG

Umgang mit den fünf Hemmungen

Am Sonntag, den 21. April 2024, lädt die Theravada AG der DBU zu dem Thema „Umgang mit den fünf Hemmungen zur Klarsicht“ als Baustein für die erfolgreiche Meditationspraxis ein.
Das Treffen findet als Zoom Meeting von 9.00 bis 16.00 Uhr kostenlos und auf Spendenbasis statt.

Das jährliche Frühlingstreffen wird noch einmal als Online-Konferenz zusammen mit den Referent:innen Bhikkhuni Phalanyani und Raimund Hopf stattfinden. Mit Vorträgen und Kontemplationen wird das Treffen möglichst praxisbezogen gestaltet. Ab sofort besteht die Möglichkeit, sich auf der Webseite der Theravada AG für das Treffen anzumelden.

Mehr Informationen und Anmeldung:
https://www.theravadanetz.de/event_details.php?id=17&title=Umgang%20mit%20den%20fünf%20Hemmungen