Ringu Tulku Sommerretreat 2024 im Kamalashila Institut (Livestream & vor Ort)

Nächste Termin: von 19.08.2024 09:00 bis 21.08.2024 18:00 | Wiederholung: einmalig

Im August ist es wieder soweit: Ringu Tulku Rinpoche wird für eine Woche ins Kamalashila Institut kommen und bei uns lehren. In diesem Jahr wird er mit uns die Zeit vom 16.-18.08. bei unserem Kagyü Mönlam Fest verbringen. Im Anschluss wird er in der Zeit vom 19. – 21.08.2024 mit uns über den Text von Khenpo Gangshar Wangpo sprechen „Die Integration von Grundlage, Pfad und Ergebnis“. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit mit Euch und Ringu Tulku!

Veranstaltungsort: Kamalashila Institut® für buddhistische Studien und Meditation | Kirchstr. 22a, 56729 Langenfeld/Eifel
Art: Online-Angebote
Referent: Ringu Tulku Rinpoche
E-Mail:
Telefon / Fax: 02655 93 90 40
Info: https://kamalashila-campus.com/courses/ringu-tulku-sommer-retreat-2024/
Barrierefreiheit: nein

Angemeldet von Kamalashila Institut® für buddhistische Studien und Meditation